Challenge

Hier könnt ihr die neusten Fortschritte zu meiner Abnehm- und Gesünder-Leben-Challenge nachlesen, die ich euch in diesem Post vorgestellt habe.
Am Mittwoch (16.10.13) habe ich begonnen.

16.10.          59,05 kg
17.10.          58,90 kg
18.10.          58,80 kg
19.10.          58,60 kg
20.10.          58,70 kg
21.10.          58,75 kg
22.10.          58,55 kg
23.10.          58,80 kg 

Die erste Woche ist um! Das wird mit einer leckeren Pizza gefeiert ;)

24.10.          59,20 kg 
25.10.          58,50 kg
26.10.          58,50 kg
27.10.          58,45 kg
28.10.          58,50 kg
29.10.          59,20 kg
30.10.          58,70 kg
31.10.          58,25 kg

Gewichtsverlust Oktober: - 800 g

01.11.          58,35 kg

Ich bin übers Wochenende zu meiner Oma gefahren, wo ich einfach nicht widerstehen konnte und die leckeren Sachen essen musste. Außerdem war dort Herbstmarkt (gebrannte Mandeln, Crepes...) 

05.11.          58,75 kg
06.11.          58,95 kg
07.11.          58,80 kg
08.11.          58,65 kg
09.11.          58,75 kg

 

Kommentare:

  1. Oh, mano. Wenn ich das nur auch mal durchhalten würde! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also ich verfolge deinen Blog schon lange und finde ihn echt cool weil es sich hakt und Mode usw. Dreht und NICHT wie alle andern Blogs ums abnehmen! Wirklich.. Ich find das echt blöd, tut mir leid das zu sagen. Wharscheinlich liegt es daran das ich mitten in einer Essstörung bin also bitte nimm das nicht allzu persönlich!

    trotzdem liebe grüsse,
    Claire :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! Du hast mich irgendwie motiviert auch eine callenge zu machen..aber ich werde mir das noch einmal überlegen :D!

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)

    Oh man das ist so lieb von dir das du den Post umgeschrieben hast! :) das hättest du dich gar nicht machen müssen.
    Ich weiss echt nicht, was in mich gefahren ist, als ich den komentar geschrieben hab. Ich Weiss nur das ich einfach geschickt war, dass der einzige Blog, dem ich folge, der sich nicht um eine Essstörung dreht , auch mit dem abnehmen anfängt, das ist alles.
    Aber ich finde deine ernährungsumstellung wirklich klasse und ich weiss, dass ich mir ein Beispiel an dir nehmen sollte!

    Noch mal danke für deinen lieben Kommentar und Entschuldigung für meine Kritik, weil sie im Gründe nicht wirklich angemessen war.

    Alles liebe,

    Claire :)

    AntwortenLöschen