Sonntag, 28. Juni 2015

Shoppingausbeute

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende und genießt das schöne Wetter!

Ich wollte mich erstmal für die tolle Rückmeldung zu meinem letzten Beitrag bedanken. Ich werde euch nun wahrscheinlich öfter selbstgenähte Sachen von mir zeigen :)

Heute aber mal wieder Shoppingausbeute:


H&M Jacke

H&M Hose




Diese zwei Sale-Schnäppchen musste ich einfach mit nach Hause nehmen!
Die Jacke ist ein perfekter Begleiter für Sommerabende. Schön leicht, helle Farben, passt zu fast jedem Outfit und in jede Tasche!

Die Hose wird gerade auf der Arbeit oft Verwendung finden.
Bei den warmen Temperaturen, die auch nächste Woche auf uns zu kommen sollen, ist so eine leichte, weite Stoffhose doch genau das richtige und man sieht immer noch schick und angezogen aus.

Gerade sind wieder neue Stücke in die Sale-Kategorie bei H&M gerutscht. Mein Päckchen ist schon unterwegs ;)


Ich wünsche euch allen einen tollen, sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße 

eure Franzi

Kommentare:

  1. Das sind ja zwei tolle Kleidungsstücke!<3 Ich bin mal gespannt, wie du sie kombinieren wirst! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir beides auch richtig gut und habe ich noch gar nicht entdeckt bei H&M, aber beim Sale muss man dort ja leider immer sehr, sehr schnell sein. Ist ja doch alles immer sehr schnell weg.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Da hast du recht, jedoch schaue ich immer erst nach und nach in Serien rein, erstmal kommen bei mir meine Lieblingsserien dran und in den großen Breaks wird dann auch mal in was neues reingeschaut oder eine abgesetzte Serie mit einer neuen ersetzt xD.

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Hose ist ja der Knaller :) Gefällt mir echt gut.

    Oh cool und übst du den Beruf auch noch aus?
    Ich bin ja jetzt im Groß- und Außenhandel tätig. Davon werde ich aber noch berichten ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Zwei echt tolle Kleidungsstücke !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke gefällt mir mega gut!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen. Die Hose gefällt mir besonders gut!
    Bisous Bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen