Donnerstag, 25. Juni 2015

Die Affen sind los

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch was selbstgenähtes von mir!

Wie einige vielleicht wissen, nähe ich nun schon seit einigen Jahren, teilweise für mich, teilweise für andere oder für die Stange.
Vorallem Kinderkleidung hat es mir angetan, die schönen Farben, Muster und Schnitte...
So kommt es, dass ich mittlerweile eine Kleiderstange nur mit Kinderkleidung in meinem Nähzimmer habe, da ich keine Abnehmer dafür habe. :(
Deswegen möchte ich wenigstens mit euch meine kleinen Werke teilen!
Hier seht ihr eine süße Kombi für Babys. 
Ich finde das Affen-Muster total witzig und der Stoff ist so schön weich... genau das richtige für die Kleinen, um die neue große Welt zu erkunden.

Wie findet ihr das Set? 
Würde es euch gefallen?

Ich freue mich über eure Reaktionen!

Liebe Grüße eure Franzi

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Set so süß und wenn ich ein kleines hätte, würde ich es dir sofort abkaufen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Perfect blog! Follow for follow? Please, I followed you :)
    Môj BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Uii, so ein süßes Set. ^^
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sooo süß! <3

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  5. so ein süßes set - toll gemacht :) meine beste freundin und blogpartnerin näht auch babysachen :)
    danke auch für deinen kommentar!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich super süß! (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombination unglaublich schön!
    Hätte ich ein Kind würde ich es haben wollen ;)
    Selbst Kleider zu nähen finde ich sowieso total klasse, beschäftige mich zur Zeit auch ein wenig damit :)

    Falls du Lust hast, schau doch gerne mal bei mir vorbei :)

    Ganz liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen