Mittwoch, 20. August 2014

New Onlineshop - FASHION ID

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich hiermit aus meinem Urlaub zurück und freue mich wieder bei euch zu sein, auch wenn ich mir wirklich schöneres Wetter wünschen würde!

Aber wie heitert man sich da am besten auf? Natürlich mit einer kleinen Runde Onlineshopping!

Heute stelle ich euch einen neuen Onlineshop vor.
FASHION ID ist ein toller Shop, in dem man so gut wie alles kaufen kann!
Von sommerlichen Kleidern, über Bikerboots und Jacken bis hin zu Designertaschen.
Damen, Herren und auch Kinder werden hier hoffentlich fündig.

Außerdem ist der Versand kostenlos und man hat bis zu 60 Tage Rückgaberecht!


Damit ihr schnell einen kleinen Einblick erhaltet, habe ich für euch mal eine kleine Auswahl zusammen gestellt.

FASHION ID
Dazu kommt noch, dass momentan Sale auf FASHION ID ist und viele Sachen stark reduziert wurden!

Ich werde den Onlineshop bald testen und die erste Bestellung abschicken und euch dann erneut davon berichten!

Kanntet ihr bereits FASHION ID oder habt ihr sogar mal dort etwas bestellt?

Wie gefällt euch die Seite?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Habt einen schönen Abend und eine tolle Restwoche!

Liebe Grüße

eure Franzi

Kommentare:

  1. Super schöne Auswahl. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schonmal etwas von dem Shop gehört, jedoch noch nicht selbst dort bestellt. Aber schöne Auswahl!

    Eigentlich wollte ich nur kurz vorbeischauen um dir mitzuteilen, dass ich wieder zurück bin. Ich weiß nicht ob du dich überhaupt noch an mich ''Beauty Lounge'' erinnern kannst? Ich habe meinen Namen, das Design und den Grundaufbau komplett verändert um nun wieder durchstarten zu können. Andere Meinungen sind mir wichtig, daher würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mich wieder besuchen würdest. Bis dahin viele Grüße und Küsschen.

    www.trickortreat-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Shop hört sich echt super an!<3 Da muss ich umbedingt mal nachschauen! Tolle Kleidung, die du ausgewählt hast!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Den muss ich auch gleich mal ausprobieren, wollte schon lang mal den Onlineshop besuchen:) Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen