Mittwoch, 6. August 2014

New In - Sport

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt endlich mal ein paar Tage frei und schwupp ist die Sonne auch schon weg. War doch klar oder?
Aber davon lasse ich mich nicht beeinflussen und genieße trotzdem die freie Zeit, so gut es geht.
Dabei versuche ich viel Sport zu machen und mich wieder mehr auf meine Ernährung zu konzentrieren. 

Um euch vielleicht auch wieder Sport schmackhaft zu machen, habe ich für euch in den Onlineshops nach ein paar schicken Teilen gesucht. 

Und hier ist meine Ausbeute:

Top - Jacke - Top  


Leggings - Schuhe - Short -











 Schuhe - Leggings            



























Ich finde, mit ein paar solcher Schätzchen im Schrank, fällt es einem doch gleich viel leichter den inneren Schweinehund zu überwinden oder?

Habt noch einen schönen Abend und treibt fleißig Sport :)

Liebe Grüße

eure Franzi

Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl!
    Sportliche Grüße
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfits !
    Muss mir nur noch ein Top und schuhe zulegen und dann ist mein Sport Outfit Fertig ! :)

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  3. Deiner Meinung bin ich auch, mit schöner Sportkleider kann ich mich auch besser motivieren!
    Hast dir sehr schöne Sachen geholt :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht, ich finde neue, schöne Sportsachen auch sehr motivierend ;) Da lässt es sich gleich leichter joggen gehen. Die Hose ganz rechts finde ich super...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen