Freitag, 18. Juli 2014

Tagesausflug - Venlo

Hallo ihr Lieben!

Ist das Wetter nicht klasse? Das ist doch endlich mal der Sommer, auf den immer alle warten!! Hoffentlich bleibt das jetzt mal eine Zeit lang so. Den Regen kann ich nicht mehr sehen!

Heute zeige ich euch ein paar Bilder von meinem kurzen Ausflug nach Venlo, vor ein paar Wochen.
Ich finde, Venlo ist immer für einen Besuch gut, da man dort super Shoppen, aber auch lecker Essen und die schöne Altstadt genießen kann.

Ich will gar nicht lange reden, sondern lasse die Bilder für mich sprechen.

  



















Natürlich war auch in der schönen Altstadt von Venlo die WM in Brasilien zum Greifen nah!

Ich freue mich immer wieder auf einen Besuch in Venlo, da es dort nie langweilig wird und es immer wieder Neues zu entdecken gibt.

Ward ihr schonmal in Venlo?

Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende!

Liebe Grüße 

eure Franzi

Kommentare:

  1. Ich wohne nicht weit entfernt zur Niederländischen Grenze und wenn ich in die Niederlande fahre, dann eigentlich immer nach Venlo :) Ich war nur leider schon ewig nicht mehr da, das sollte ich mal wieder ändern, ich stehe ja auch auf machen Lebensmittel, die es nur in den Niederlanden gibt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Flügel auf rollen :D

    AntwortenLöschen