Samstag, 5. Juli 2014

Instagram Rückblick

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr habt alle ein tolles Fussball-Wochenende :)

Ich melde mich nur schnell mit einem kleinen Rückblick von Instagram. Trotz Blogpause, war ich dort weiterhin aktiv, wie diejenigen von euch wissen, die mir auch bei Instagram treu sind!

In den nächsten Tagen wird es nochmal einen ähnlichen Post geben, da es mittlerweile einige Bilder geworden sind, die ich euch vorenthalten habe.

Schokofondue    -    Kino mit den Minions    -    Onlineshopping

Kemnade    -    Essen gehen    -    Cremissimo Tiramsiu

Brunchen    -    Geburtstagsblumen    -    Essen gehen

Über jeden weiteren Follower freue ich mich natürlich.
Also klickt entweder direkt auf den Instagram-Button auf der rechten Seite oder sucht FRABERFASHION.

Habt ein tolles Wochenende

Liebe Grüße 

Eure Franzi

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll! :)
    Und dieses Tiramsiu schmeckt sooooooooooo gut *-*
    Ganz viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Das Schokofondue sieht einfach nur lecker aus - und offenbar wart Ihr desöftern lecker Essen gehen :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen