Donnerstag, 12. Juni 2014

New In - Etwas verspätet

Hallo ihr Lieben!

Du meine Güte war diese Woche was los!!!
Der Sturm am Montag hat uns heftig erwischt! Zum Glück blieb der Sachschaden größtenteils bei uns aus, aber die Straßen waren arg verwüstet.
Umgestürzte Bäume, abgebrochene Äste , kaputte Ampeln und Laternen. Nichts stand mehr an Ort und Stelle. 
Was man sonst nur aus dem Fernsehen kannte, haben wir nun am eigenen Körper erfahren.
Schon erschreckend wie klein wir doch im Vergleich zu den riesigen Naturgewalten sind.

Ich hoffe bei euch ist auch alles gut ausgegangen!

Heute ist der erste Tag an dem ich wieder Internet habe.
Deswegen hier mein etwas verspäteter, erster Post nach meinem Comeback!




Blazer - Jumpsuit - Kleid - Shirt - Kette - Boots - Tasche - Sandalen

Für euch habe ich wieder einige schöne Sachen aus den Onlineshops rausgesucht. Dabei habe ich mich auf Dunkelblau und Beigetöne beschränkt, da man diese im Moment ziemlich oft in den Läden antrifft.
Gerade in der Kombination finde ich diese Farben einfach klasse!

Habt noch einen schönen Abend

Liebe Grüße eure Franzi

Kommentare:

  1. Lovely items :)
    Hope you'll have time to stop also on my blog for my latest post
    Nameless Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid finde ich super schön.
    Tolle Sachen hast du dir da bestellt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe einfach deinen Blog. Er ist so aufgeräumt und schön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, bei uns war es Montagabend auch total heftig. Zum Glück ist nichts passiert!
    Eine schöne Collage, freut mich, dass du jetzt wieder regelmäßig postest :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Sachen!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid sehr hübsch! <3
    LG Thi
    P.S. Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  7. die Boots sind ein Traum und auch die anderen Stücke gefallen mir mega gut

    Bei mir läuft übrigens ein Giveaway für ein tolles Sommererlebnis! Würde mich freuen wenn du mitmachst:
    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einfach ein Händchen für schöne Kombinationen, liebe Franzi, das hast Du wirklich schön zusammengestellt! Welch ein Glück, dass Euch der Sturm verschont hat, bei uns in Bayern haben wir zum Glück praktisch nichts davon mitbekommen ...

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich geht es euch wieder besser <3
    Die Outfitinspirationen gefallen mir wirklich sehr gut, das Kleid ist einfach zuckersüß!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du wieder da bist. Besonders gut gefällt mir der Blazer.
    Hab´ noch einen tollen Sonntagabend.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen