Sonntag, 22. Juni 2014

H&M Sale

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!!

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und einen (trotz des Ergebnisses) schönen Fussballabend!
Bei uns ist heute so schönes Wetter, dass ich mich gleich direkt auf die Terrasse verziehe und ein paar Sonnenstrahlen genieße.
Was gibt es dabei für eine bessere Beschäftigung als ein bisschen Onlineshopping?!

Gerade ist bei H&M wieder großer Sale angesagt und ich habe für euch eine kleine Auswahl zusammengestellt.


Boyfriend Jeans - Shirt - Cardigan - Sandaletten - Wickelrock - Tasche - Shirt - Top - Kette - Boots

 

Die Farbauswahl fällt dabei zufälligerweise wieder etwas gedeckter aus. Ich kann euch auch nicht sagen woran das liegt. Ob mich die letzten Tage mit schlechtem Wetter schon in Herbststimmung gebracht haben? Nein, nein, nein! Erstmal ist Sommer angesagt! :)

Die Links findet ihr wie immer in der Bildunterschrift!

Habt einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Shoppen :)

Liebe Grüße 

eure Franzi

Kommentare:

  1. Das T-Shirt und das Top sind toll! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der H&M Sale ist für mein Portemonnaie auch immer sehr gefährlich. Aber es scheint sich ja wieder mächtig zu lohnen. Ich glaub, am Wochenende muss ich auch noch mal dort vorbeifahren!

    Liebe Grüße
    Nicole
    http://nicolepauluhnphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nice stuff! :)
    hugs

    http://kat-von-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wirklich toll ! :)
    Mir gefällt das Shirt rechts und das Top unten, sehr gut !

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl! Ich würde mir jedes einzelne Teil auch selbst holen :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen