Freitag, 6. Juni 2014

Da bin ich wieder :)

Hallo meine Lieben!

Lange war es still auf Fraber Fashion, aber das soll sich jetzt wieder ändern!
Nach fast einem halben Jahr Pause, nutze ich heute das 1 jährige Jubiläum von Fraber Fashion, um mich wieder bei euch zu melden.

Es hat sich in den letzten Monaten einiges in meinem Privatleben getan, weshalb ich kaum Zeit hatte zu posten.
Nun ist es wieder etwas ruhiger geworden und ich kann meine Zeit mehr meinem lieben Blog und somit euch widmen und darüber freue ich mich sehr!

Neue Posts über meine Shoppingausbeute, neue Kosmetikprodukte und Selbstgenähtes warten schon darauf hier vorgestellt zu werden.
Es gibt einiges zu bereden und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!

Genießt die tollen Sonnenstunden und habt ein schönes, erholsames langes Wochenende und schaut wieder regelmäßig bei mir vorbei :)

Liebe Grüße eure Franzi


1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,
    schön dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Nikki

    www.nikkis-blogworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen