Freitag, 27. Juni 2014

Benefit Remove it

Hallo ihr Lieben!

Heutezeige ich euch wieder eins meiner neuen Beautyprodukte und zwar den Remover von Benefit.
Ich denke den meisten von euch wird Benefit etwas sagen, so kannte ich schon lange die Marke und viele Produkte und Tests auf anderen Blogs, aber selbst habe ich noch keins ausprobiert.
Das sollte sich aber schnell ändern, als ich mich in den letzten Wochen mal bei Douglas hab schminken lassen um ein paar neue Produkte kennenzulernen.

Da ich zu dieser Zeit ein neues Produkt zum Abschminken suchte, empfahl mir die Verkäuferin den Remover von Benefit.
Bisher habe ich meist fertige Abschminktücher benutzt, wovon mir strengstens abgeraten wurde, da ich stellenweise sehr trockene Haut habe und die Tücher das nur verschlimmern.



Der Makeup Remover ist genau das richtige Produkt für mich. Man muss nur eine kleine Menge auf ein Wattepad geben und das Make Up löst sich problemlos. Außerdem riecht er sehr erfrischend, fühlt sich schön auf der Haut an und pflegt gut.
An warmen Tagen habe ich kurz vor der Verwendung die Flasche in den Kühlschrank gestellt, um einen noch höheren Effekt der Erfrischung zu haben.

Danach lasse ich den Remover kurz einziehen und mache anschließend mit meiner alltäglichen Pflege und meiner neuen Hautcreme, die ich euch in einem meiner nächsten Posts vorstelle, weiter.

Eine Flasche, die, wie ich finde, wirklich sehr schön aussieht, enthält 177 ml und kostet 19,99 €, hier ein Link zum Onlineshop.
Meinen Remover habe ich seit ungefähr einem Monat und wie ihr seht ist nicht mal ein Drittel verbraucht. 

 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße 

eure Franzi

Kommentare:

  1. Hört sich sehr gut an, ein richtig gutes Abschminkmittel ist sehr wichtig! Von Benefit habe ich bisher leider noch gar nichts getestet.

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich liebe ja alle produkte von benefit, aber dieses produkt ist mir wirklich neu!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hört sich wirklich gut an.;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist glaube ich der schönste Makeup entferner den ich je gesehen habe :)

    Liebe Grüße
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze zur Zeit das Gesichtswasser von AOK und Loreal, bin auch ganz zufrieden damit, aber ich brauche einen guten Make-up-Entferner, da ich mich fast jeden Tag schminke. Deswegen, danke für den Tipp. vielleicht teste ich den ja auch mal :) Liebe Grüße Ari

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich einfach und gut an :)
    Ich benutze die Abschminkprodukte von Bebe :)

    Liebe Grüße
    Ceyda

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, liebe Franzi, daher lieben Dank für die Vorstellung! Und das Produkt hört sich wirklich gut an :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich sehr gut an. Ich habe von Benefit noch nie etwas getestet, benutze immer die Produkte von Bebe oder Nivea :)

    LG www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich wirklich sehr interessant an. Benefit habe ich bisher noch gar nicht getestet.
    Liebe Grüße
    Nikki
    www.nikkis-blogworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen